Christian im Radio 3Fach bei Dominator zu Besuch

4. Oktober 2018     / / / /

dominator radio 3fach 2007 christian macek

Vor vielen Jahren war ich Gast bei der Satire-Radiosendung Dominator im Jugenradio 3Fach. 

Zusammen mit dem Dominator hatten wir eine lustige Zeit und sprachen unter anderem über die Herstellung von Crystal Meth, Gaggi-Kunst von Pipilotti Rist, eine Mauer auf der Uufschötti und Fussball. 

Per Zufall bin ich auf einer alten Harddisk auf die alten Audi-Files gestossen und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten. 

Radio 3fach, Satiresendung Dominator mit mir als Gast, Janaur 2007, Teil I

Teil II

  /  

0 COMMENTS

LEAVE A COMMENT
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.