Film über Asylsuchenden aus Afghanistan jetzt Online schauen

25. März 2019     / / / / /

film asyl schweiz afghanistan

Film Portrait eines Flüchtlings aus Afghanistan jetzt Online schauen

Im 2017 habe ich zusammen mit einem Asylsuchenden Filmemacher aus Afghanistan – Ahmad Alizada – ein Filmportrait über Nader gedreht. Im rund 15 Minuten Dok-Kurzfilm beschreibt Nader seine Fluchtgründe, seine Flucht und seine Stimmungslage in der Schweiz. 

Das Filmportrait hat den Titel “Die Kuh hat`s gut”. Wer den Film gesehen hat, wird den Titel verstehen. 

Vorführungen an Asyl-Tagungen und im Neubad

Der Film wurde an vielen Themen-Veranstaltungen in der ganzen Schweiz vorgeführt, darunter in Kriens, im Neubad Luzern, in der roten Fabrik in Zürich und mehrmals in Bern. 

Nun ist der Film kostenlos online zugänglich hier: Film über Flüchtling aus Afghanistan in der Schweiz

  /  

0 COMMENTS

LEAVE A COMMENT
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.