Vermietung von Filmkamera und Filmequipment

17. September 2014     / / / / /

Da man als Filmemacher und Dokumentarfilmer stets Fixkosten hat, auch wenn man mal nicht gerade an einem Filmprojekt arbeitet, vermiete ich meine Filmkamera und mein Filmequipment sowie meinen Schnitraum in Luzern. Das Herzstück meines Filmschaffens ist die Canon EOS C-100 welche man am besten gleich in Kombination mit der Ninja Blade mietet, denn dann erreicht man die gleiche Format-Qualität wie mit der wesentlich teureren Canon C-300. Weiter vermiete ich sämtliches Equipment und Zubehör vom Funkgerät über die Tonangel bis zum Audio-Recorder Zoom H6 für Atmospähren-Aufnahmen für den Surround-Sound. Mehr Informationen zum Mieten und zu den Mietkosten gibt es auf der Webseite www.kamera-verleih.ch 

  /  

0 COMMENTS

LEAVE A COMMENT
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.