Personal Trainer Luzern

3. November 2015     / / / / / / /

Personal-Trainer-Luzern

sponsored Post

Philipp Bisang: Der sympathische Personal Trainer in Luzern

Ja ich weiss, mir würde ein Personal Trainer auch nicht schaden. Aber als Jungunternehmer hat man eben auch anderes zu tun. Zum Bespiel anderen Jungunternehmern dabei zu helfen, bei Google im Netz gefunden zu werden. Und so möchte ich euch an dieser Stelle Philipp Bisang vorstellen, dein Personal Trainer in Luzern.

Personal-Trainer-Luzern-Rueckentraining

Der Personal Trainer Philipp Bisang bei einer Übung mit einer Kundin

Es gibt ja zwei Arten von Personal Trainer. Die harten, die damit werben dass Sie gnadenlos sein und dich pushen werden. Im Raum Luzern scheint es viele davon zu geben. Und auch wenn das für viele vielleicht genau die Art von Personal Training ist, welche du suchst, so ist das eben doch nicht für jedermann. Für alle, die nicht so gerne angeschrien werden und lieber einen ruhigen, aber soliden Personal Trainer an der Seite haben, kann ich Philipp Bisang empfehlen. 

Er gehört nicht zu der Sorte, die gerne rumschreit, der dich aber trotzdem fitter machen wird. Durch seine gute Ausbildung zum Personal Trainer, welche er jetzt noch mit einer Weiterbildung im Bereich Beweglichkeit und Körperhaltung ergänzt,  verfügt er auch über die nötigen Kenntnisse, welche über das Personal Training hinausgehen. So kann er mit dir auch deine Essgewohnheiten anschauen und dir die richtigen Tipps bezüglich Ernährung geben. Denn bei der persönlichen Fitness kommt alles zusammen. Und mit der richtigen Begleitung an der Seite fällt es leichter, alte Gewohnheiten zu ändern. 

Motivation durch die Begleitung eines Personal Trainers

Durch die fixen Termine, welche man mit einem Personal Trainer vereinbart. gibt es auch keine faulen Ausreden. Denn viele haben zwar ein Fitness-Abo, gehen dann aber trotzdem nur selten hin. Hier gibt der Personal Trainer den nötigen “Kick in den Arsch” und seine Termine sind fest im Terminkalender verankert, was auch Struktur gibt. Ausserdem kann Philipp einem helfen einen auf sich persönlich zugeschnittenen Trainingsplan zu erstellen. Denn jeder hat andere Bedürfnisse und Fitness-Ziele. Die einen wollen zum Beispiel abnehmen, andere wollen Ihre Kondition verbessern etc. Ausserdem kann dank einem individuellen Trainingsplan gezielt Muskelmasse aufgebaut werden, wo man es braucht. Wer zum Beispiel im Sommer gerne Wakeboarded – so wie ich – ist froh wenn er die dazu notwendigen Muskeln bereits vorher aufgebaut hat, weil er sons am nächsten Tag nach dem ersten Ride kaum aufstehen kann. 

Philipp bietet einen breite Palette von Dienstleistungen an, welche weit über das Personal Training hinausgehen. Das geht vom Rückentraining über Funktionelles Training und Mentales Training bis eben zur Ernährungsberatung und der Beratung zum Abnehmen. Dieser ganzheitliche Ansatz und die ruhige und freundliche Art von Philipp haben mich persönlich überzeugt. Wenn ich mal Zeit und Geld finde für einen Personal Trainer, dann werde ich sicher zu Philipp gehen. 

Personal Trainer Luzern: Philipp Bisang

 

  /