Optiker in Luzern: Bitte mit scharf!

25. August 2015     / / / / / / / / / / /

jurt-optik-optiker-luzern

sponsored Post

Mein Besuch beim Optiker Jurt Optik in Luzern

Wenn du auf der Suche nach einem Optiker in Luzern bist und nicht zu einem grossen deutschen Massenanbieter (du weisst wen ich meine) möchtest, dann kann ich dir Jurt Optik im Würzenbach empfehlen.  

Als leidenschaftlicher Filmemacher ist es nicht ganz unwichtig dass man die optimale Sehkorrektur kennt. Stell dir vor ich oder mein Kameramann hätten beim Filmen die Kontaktlinsen vergessen, dann wäre alles unscharf geworden. Deshalb dachte ich vor einer Weile, dass es wieder mal an der Zeit ist einen Sehtest zu machen. Der letzte war Jahre her und ich habe schon befürchtet dass es eine Anpassung geben wird. Deshalb bin ich zu Beni Jurt von Jurt Optik im Würzenbach gegangen. Ich kenne Beni vom BNI – einem Netzwerk für Unternehmer – bei welchem wir beide Mitglied sind. 

Ich war überrascht wie modern die Geräte für den Sehtest waren bei ihm im Geschäft. Beni hat mich auf Herz und Niere gestestet, mit den neusten Farb- und 3D-Tests die es gibt. Sowieso wirkt das Geschäft modern, auch die Marken der Brillen und Sonnenbrillen sind im Trend und sehr schön. Wer Beni kennt, der weiss um seine Leidenschaft für alles Optische, seien es Brillen, Gläser aller Art aber auch Mikroskope und alte Kameras haben es ihm angetan. Gerne schraubt er diese auseinander und repariert diese wenn nötig. Beni ist also ein Optiker durch und durch. Und da beim Filme machen die Optik (bzw. Das Objektiv) auch eine grosse Rolle spielt, kann ich diese Leidenschaft sehr gut nachvollziehen und verstehen. 

Deshalb, wenn du einen Optiker in Luzern suchst, dann geh doch mal bei Beni Jurt vorbei, da bist du in guten Händen. 

  /