Neue Blog Struktur – Neues Rezept

25. Oktober 2016     / / / / / / / /

christian-macek-webseite-film-video-rezepte

Neues Rezept – Neue Blogkategorien

Für mehr Transparenz und Leserfreundlichkeit habe ich die Blog Struktur neu definiert. Ausserdem gibt es ein neues tolles Rezept: Pasta mit Tomatensauce mit Zwiebeln. En Guete!

Ein sehr simples aber auch geniales Rezept ist die Pastasauce Tomatensauce mit Zwiebeln. Das Rezept – ein Italienischer Klassiker – ist gerade deshalb so genial, weil es nicht nur super lecker ist, sondern eben auch sehr einfach in der Zubereitung und dafür auch für Koch-Neulinge gut geeignet ist. 

rezept-pasta-tomatensauce-zwiebel

Neu gibt es im Blog zwei Unterkategorien. “Blog” für meinen privaten Blog, in welchem ich meist News über meine aktuellen Filmprojekte präsentiere. Wer sich für meine Filmprojekte interessiert kann auch diese Webseite besuchen: Partysan Pictures – Filmproduktion Luzern. Die Kategorie “Online PR” ist für die Kunden meiner Online Marketing Agentur vorgesehen. Hier präsentiere ich meine Kunden, Ihre Produkte und Dienstleistungen. Meine Kunden erhalten einen so genannten “themenrelevanten Backlink” welcher bei der Off-Page Suchmaschinenoptimierung (SEO) wichtig ist um eine Webseite zu stärken.

Weiterhin präsentiere ich von mir erstellte Webseiten im Portfolio unter der Rubrik “Webdesign”. Und verschiedene Film- und Videoarbeiten sehen Sie im Portfolio unter der Rubrik Filmografie. 

Über Weihnachten / Neujahr habe ich hoffentlich mal wieder Zeit neue, spannende Rezepte auszuprobieren. Wie immer werde ich dann die besten davon hier publizieren. 

Ich wünsche weiterhin viel Spass auf meiner Webseite. Beim lesen, Filme schauen und beim Kochen. 

Euer

Christian Macek

  /