Kurzanleitung Canon EOS C100 und Atomos Ninja Blade

24. Oktober 2014     / / / / /

Die wichtigsten Funktionen und Einstellungen der Canon C100 und Ninja Blade in einem Kurzhandbuch zusammen gestellt.

Zur kompakten Kurzanleitung Canon C100 und Ninja Blade gehts hier. 

Ich habe mich die letzten 3 Nächte Punkt für Punkt durch die Bedienungsanleitung der C100 und Ninja Blade und das Internet gewühlt, um herauszufinden wo genau welche Einstellungen im Menü sind und wie die optimalen Grundeinstellungen aus meiner Sicht sein sollten. Das Resultat ist ein 8-Seiten Papier auf dem die wichtigsten Funktionen und Einstellungen für die Canon EOS C100 und Atomos Ninja Blade zusammengefasst sind. Für mich dient diese Kurzanleitung dazu, sicher zu stellen dass ich immer die gewünschten Einstellungen habe, insbesondere nachdem ich die Kamera ausgeliehen habe. Ausserdem hat es eine praktische Aufstellung der Objektive für Canon von allen Herstellern.

Da ich denke, dieser kompakte Überblick kann auch für andere von Nutzen sein, habe ich die Kurzanleitung unter www.kamera-verleih.ch veröffentlicht. Ich wäre sicher froh gewesen es hätte im Internet bereits ein solches Dokument gegeben, war das meiste doch in Englisch und / oder gar nicht auffindbar.

  /  

0 COMMENTS

LEAVE A COMMENT
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.