Gute Fahrschule in Luzern und Sursee

16. Juli 2015     / / / / /

fahrschule-luzern-sursee-auto

sponsored Post

Suchst du eine gute Fahrschule in der Region Luzern oder Sursee?

Bei mir war ja das so, dass ich bei einem Fahrlehrerschüler Fahrstunden für meine Autoprüfung genommen haben. Es war ein Bündner und er war total nett, aber ehrlich gesagt war er nicht der beste Schüler (er ist dann mit mir durch die Autoprüfung gerasselt – ich habe bestanden er nicht) und auch nicht immer der beste Lehrer. Aber trotzdem war es sehr angenehm. Ich höre ja von vielen, dass sie mit dem Fahrlehrer nicht zufrieden sind. Es gibt auch viele ruppige und oftmals auch ein bisschen primitive Fahrlehrer da draussen. 

Wenn ihr also auf der Suche nach einem korrekten, freundlichen und umgänglichen Fahrlehrer seid, dann kann ich euch Sacha Schnyder von Autofun – Fahrschule Luzern und Sursee empfehlen. Ich schätze seine ruhige und korrekte Art und ich denke das ist genau das was man haben möchte in einem Fahrlehrer. 

Bei Sacha seid ihr bestimmt in guten Händen. 

  /