Grosses Medienecho für Tourismus Film

24. April 2016     / / / / / /

film-zentralschweiz-tourismus-film-luzern

Grosses Medienecho für Tourismus-Film von Luzerner Filmemacher Christian Macek (Partysan-Pictures).

Der Film “Hinter den Kulissen der Zentralschweizer Tourismusindustrie – 10 Porträits” von den Filmemachern Christian Macek (Regie, Schnitt und Produktion) und Stefan Schöbi (Kamera) erhält positives Medienecho und ist jetzt kostenlos online zu sehen.

Bereits im Vorfeld der Filmproduktion – welche als Mitmachkampagne des Gästival konzipiert war – war das Medienecho gross. Nach der öffentlichen Vorführung am 25.8. im Neubad Luzern, haben nun die Lokalmedien Radio Pilatus und Luzerner Zeitung grosszügig berichtet. Das freut die Filmemacher, insbesondere auch deshalb weil so mehr Leute den Film zu sehen bekommen, welcher nie in ganzer Länge auf der Seerose des Gästival gezeigt wurde. “Als Filmemacher möchte man natürlich, dass möglichst viele Interessierte den Film zu sehen bekommen, welchen man gedreht hat” sagt Macek und begründet damit auch seinen Entscheid den Film jetzt kostenlos im Internet anzubieten. Wir haben über ein Jahr an dieser Produktion gearbeitet, zu 70% ohne Entschädigung und in der Freizeit. Deshalb möchten wir die Film Portraits allen zugänglich machen, die sich dafür interessieren. 

Schauen Sie sich den Film hier online an:

Mehr Infos gibt es hier: Film Zentralschweiz Tourismus Partysan Pictures

  /