Good News für Gästival-Filmprojekt

11. März 2014     / /

Gute Neuigkeiten gibt es in Sachen Dok-Film Gästival 2015 zu verkünden. Nachdem das Filmprojekt – ein Dokumentarfilm über den Tourismus in der Zentralschweiz – beim Gästival eingereicht wurde, kam nun ein positiver Entscheid von Seiten des Festivals der Gastfreundschaft. Konkret heisst das:

– der Film wird in einer zu definierenden Form auf der Seerose gezeigt (Vorstellungen, Integration in die „Ausstellung“ usw.) / Potenzial: 120‘000 Besucher
– der Film wird im Gästival-Magazin besprochen und evtl. auch zum Kauf angeboten
– der Film wird in zu definierenden Kanälen promotet
– der Film erhält das Prädikat „Gästival-Projekt / im Rahmen des Gästivals / …

Partysan Pictures freut sich, dass der Film die Seeplattform Seerose in irgendeinder Form bespielen kann.

  /  

0 COMMENTS

LEAVE A COMMENT
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.