5 verrückt kreative Swimmingpools (Videos)

4. Mai 2020     / /

kreative und verrückte swimmingpools

Fünf verrückte und kreative Swimmingpool Ideen. 

Dank der Klimaerwärmung werden Swimmingpools auch in der Deutschschweiz immer beliebter. An dieser Stelle stellen wir euch 5 verrückte Schwimmbecken vor, welche gerne als Inspiration dienen dürfen. 

1 Swimmingpool aus Bierkästen

Wir fangen bei ein paar holländischen Sauf-Kumpels an. Die haben es doch wirklich geschafft aus Bierharassen und einer Folio einen ziemlich grossen, wenn auch nicht allzu tiefen Pool zu bauen. Hier seht ihr wie sie es gemacht haben: 

 

2 Aus einer Mulde wird ein Pool

Der Architekt Stefan B. aus den USA hatte eine geniale und einfache Idee für einen bezahlbaren Pool in seinem Garten. Er baute eine gebrauchte Bauschutt-Mulde zum Pool um! Dafür dichtete er die Mulde ab, isolierte diese mit Schaum und nutzte eine handelsübliche Pool-Folio. 

Den oberen Teil kleidete er mit schönen Holzlatten aus. Zudem baute Stefan eine Pumpe und Filteranlage ein. 

 

 

3 Meeres Pool mit natürlichen Wellen 

Der Bonte Rock Pool in Australien kann ganz schön wild werden. Der an der Meeresküste angelegte Pool wird nämlich bei grossem Wellengang gerne mal mit Salzwasser durchgespült. Ganz zur Freude der badenden Kinder. 

4 Durchsichtiger Pool beim Hotel Galaxy in Macau

Der längste Pool der Welt kann nicht nur mit über 500 Meter auffahren, er hat auch einen durchsichtigen Teil der ziemlich abgefahren ist. 

5 Schweizer Innovation für kleiner Garten: Pool Abdeckung lässt sich hoch- und runterfahren 

 

Mehr Inspiration und verrückte Swimmingpools finden Sie auf dem Schweizer Internetportal für Swimmingpools hier.

  /  

0 COMMENTS

LEAVE A COMMENT
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.